mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30. Juni

6 46,15%
  • 7. Juli

10 76,92%
  • 21. Juli

9 69,23%
  • 28. Juli

8 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, ich hätte schon Lust. Zeit hab ich zwar eigentlich keine (ich schreib am 9. eine Klausur und so … blah) aber den Samstag könnte ich mir eventuell einfach welche nehmen. Aus Gründen der Entspannung und so weiter … und da es ja eh bei mir in der Nähe ist, müßte ich keine weite Anreise vornehmen.

Voraussetzung wäre, daß ihr mich Samstag am Bahnhof in Köln oder Troisdorf (oder was sonst noch so da in der Nähe liegt) abholen könntet. Läßt sich da was drehen?

Jep wir müssten ebenfalls vom Bahnhof Köln abgeholt werden.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hmm, ich hätte schon Lust. Zeit hab ich zwar eigentlich keine (ich schreib am 9. eine Klausur und so … blah) aber den Samstag könnte ich mir eventuell einfach welche nehmen. Aus Gründen der Entspannung und so weiter … und da es ja eh bei mir in der Nähe ist, müßte ich keine weite Anreise vornehmen.

Voraussetzung wäre, daß ihr mich Samstag am Bahnhof in Köln oder Troisdorf (oder was sonst noch so da in der Nähe liegt) abholen könntet. Läßt sich da was drehen?
    Troisdorf is garkein Problem, aber du müsstest wirklich früh dort sein, weil wir schon früh ins Phantasialand aufbrechen werden

@Vale: Nimm ab Köln die S12 oder S13 Richtung Au/Hennef/Troisdorf. Dann bitte in Troisdorf aussteigen. Weil in Köln abholen ist schon ein enormer umweg.^^

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Troisdorf is garkein Problem, aber du müsstest wirklich früh dort sein, weil wir schon früh ins Phantasialand aufbrechen werden
    Kein Problem, die Züge fahren die ganze Nacht durch. Nenn mir nur 'ne Zeit.

Kann ich dir gerade nicht sagen xD Ich werd das mal morgen mit Layana absprechen, wann sie vorhatte das ganze starten zu lassen. Scav hat da ebenfalls ein wörtchen mitzureden^^ will hier ned alleine entscheiden

Aber ich geb dir schnellstmöglich bescheid!

Ich würd sooo gern mitfahren , aber mir ist das geld einfach für den einen tag zu viel .
    Wenn ich jetzt übers wochenende gekonnt hätte, gern , aber so geht das nicht...

tut mir leid das ich auch jetzt erst bescheid sage ...

Also streicht mich bitte von der liste .

Besser du sagst überhaupt bescheid, als garnicht

Schade, dass du nicht dabei bist. Aber das lässt sich sicher nachholen!